in der Gebäudereinigung sind wünschenswert. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse [ggf. genaues Programm (z.B. Excel, PowerPoint) hinzufügen] sind für Sie selbstverständlich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden
in der Anwendung von MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E
KommunikationsfähigkeitMS Office und DATEV (vorzugsweise) Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlungflexible Arbeitszeiten Urlaubs
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43368 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
Erfahrungen im ImmobilienbereichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
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- und Störmeldungen mittels Alarmmanagementsoftware bearbeiten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung - egal in welcher Branche sicherer Umgang mit PCgute MS Office Kenntnissefür eine reibungslose
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte
Bereitschaft zur Schichtarbeit Erfahrungen in MS Office Programmen sowie SAP abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches Unser Versprechen an dich: weitere Entlohnung
richtig! Denn wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen. Nach 3 -4 Monaten besteht die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten! Ihre Aufgaben: schriftliche und telefonische
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
• Sicherer Umgang mit SAP und MS Office, insb. MS ExcelHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSehr gute KommunikationsfähigkeitSehr hohes Maß an Selbständigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen im kaufmännischen
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer VorgängeAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
in einem technischen oder handwerklichen Beruf wünschenswert idealerweise erste Kenntnisse in der Montage Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und KommunikationsfähigkeitMS-Office
fachspezifische Ausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen sowie
oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Gabelstaplerführschein sowie Erfahrung in der Bedienung eines Schubmaststaplers Bereitschaft zur Schichtarbeit
von Waren für interne KundenaufträgeBedienung von Flurförderfahrzeugen Das bringen Sie mit: Ausbildung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
SAP-HR, MS-Office Gute Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtDeutsch Niveau C1 Darauf können Sie sich freuen: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
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kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
mit Anwendungssoftware MS-Office Ein selbständiger, verantwortungsbewusster und ergebnisorientierter Arbeitsstil Das bieten wir Mitwirken und Gestalten an der Zukunft der Energiebranche Umfangreiche Einarbeitung
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Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag in 3 Schichten, kein Home Office möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
(m/w/d) oder ähnliche Berufsausbildung Kenntnisse: Office und SAP von Vorteil Arbeitsweise: Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Dienstleistungsorientierung Persönlichkeit: sicheres
Porsche Leipzig Merchandising Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Premium EinzelhandelErfahrung im Umgang mit MS Office sowie gute SAP
abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung zwingend erforderlichErste Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
, idealerweise in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung oder StudiumErfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von VorteilSicherer Umgang mit Microsoft-Office